SKG Online
  • Ein Mini-Urlaub mitten im Alltag!

  • Gesellschaftstanz: Dienstags 20.30 Uhr - 21.45 Uhr

Jeden Dienstag bringt uns unsere jungen Tanzlehrerin Tatiana Müller mit viel Engagement und Geduld standard- und latein-amerikanische Tänze bei.

Neulinge, aber auch erfahrene Paare sind bei uns jederzeit willkommen. Besuchen Sie uns unverbindlich zum Schnuppertraining in der SKG.  

So finden Sie unsjavascript:void(0) Präsidentengarde (ab 17 Jahren)

So finden Sie unsSo finden Sie uns

      Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Georg Schneider, Tel. 06151 - 57483 
oder per E-mail

 

 

 

                              Aktuelle Termine 2018 

 

Für alle Disco-Fox-Begeisterten (oder solche die es werden wollen) bieten wir 5 Termine  zum Erlernen oder Auffrischen dieses „Klassikers“ unter den Partytänzen.

Der Disco-Fox-Workshop findet jeden Dienstag ab dem 20.02.2018  um 20.30 Uhr statt.  Die Teilnahme an diesen 5 Terminen kostet 40 € pP.

Eine Mitgliedschaft in der SKG Nieder-Beerbach ist für diesen Workshop nicht notwendig.


 Wer Spaß hat an Walzer, Samba, Rumba usw. ist bei uns auch jederzeit willkommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So finden Sie uns

Mitglied werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die SKG Nieder-Beerbach wird unterstützt von

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.